Silvia Schneider zeigt sich völlig ungeschminkt

Im Video eines irischen Sängers zeigt sich Silvia Schneider ohne Schminke.
Im Video eines irischen Sängers zeigt sich Silvia Schneider ohne Schminke.screenshot youtube
Die Linzer TV Moderatorin Silvia Schneider so verletzlich wie noch nie. Das Ganze in einem Musikvideo. In dem auch das Linzer Palais zu sehen ist.

Prächtiger Stuck und funkelnde Kronleuchter. Das Linzer Palais Kaufmännischer Verein auf der Linzer Landstraße ist für viele elegante Veranstaltungen, vor allem für Bälle, eine heiß begehrte Location. Jetzt wurden die Räumlichkeiten als Drehort für ein Musikvideo genutzt.

Am 19. Februar wurde die Single "Flawless" des irischen Sängers Jamie Harrison veröffentlicht. Das Video zum Song spielt nicht nur in England (London) und Irland (Galway), auch Linz kommt darin prominent vor - und das gleich doppelt. Denn im 6.17 Minuten langen Video ist auch die gebürtige Linzerin und TV-Moderatorin Silvia Schneider (38) zu sehen.

"Es war wunderschön in Linz zu drehen und das Palais in ein Filmset zu verwandeln."

Von Paparazzi begleitet verkörpert sie im Linzer Palais die scheinbar immer makellose (flawless) und perfekte Welt der Promis, zeigt sich aber abseits des Blitzgewitters verletzlich und für viele zum ersten Mal auch ungeschminkt - im Video ab Minute 4.50 zu sehen. 

"Das Lied und auch das Video erzählen eine wunderschöne Geschichte über falsche Werte auf sozialen Plattformen und dem, was im Leben wirklich zählt. Ich kenne den Künstler schon länger. Er hat mich gebeten mitzuspielen, weil er meinte, das Rollenprofil wäre perfekt für mich", so die sonst immer perfekt gestylte Schneider.

Im Video zeigt sich TV-Moderatorin Silvia Schneider im Abendkleid im Linzer Palais Kaufmännischer Verein.
Im Video zeigt sich TV-Moderatorin Silvia Schneider im Abendkleid im Linzer Palais Kaufmännischer Verein.Cityfoto.at/zVG

Auch Wiener Schauspieler spielt mit

Auch KV-Geschäftsführer Gerhard Zellinger war Feuer und Flamme für die Idee, das Palais im August des Vorjahres als Video-Drehort zur Verfügung zu stellen. (Natürlich unter Beachtung aller Corona-Auflagen). "Wir haben das Palais mit großer Freude für den Dreh zur Verfügung gestellt und sind vom Ergebnis begeistert! Ein glanzvoller Auftritt von Silvia Schneider in einer glanzvollen Location", schwärmt der Palais-Chef.

Neben Schneider sind auch die britische Schauspielerin Ellie Bindmann und der Wiener Schauspieler Markus Freistätter im Video zu sehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
LinzMusikMusikvideoVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen