Seit 15 Monaten ist eine junge Frau (27) aus Deutschland schon verschwunden - ihre Familie ist verzweifelt. Jetzt sucht ihre Mutter die Tochter mit einem Selbstporträt ihrer Tochter, auf dem diese nackt abgebildet ist.
Seit 15 Monaten ist eine junge Frau (27) aus Deutschland schon verschwunden – ihre Familie ist verzweifelt. Skurril: Jetzt sucht ihre Mutter die Tochter mit einem Selbstporträt ihrer Tochter, auf dem diese nackt abgebildet ist.
Im Juli 2011 hatte Regina F. ihre Tochter im deutschen Straslund bei der Polizei als vermisst gemeldet. Im August 2011 gab es eine in Deutschland eine bundesweite Fahndung – ohne konkrete Spuren.
Im Frühling 2012 dann vermittelte Mutter Regina ein Manuskript eines Fantasy-Romans, den ihre Tochter geschrieben hatte, an einen Verlag, der das Buch veröffentlichte. „Diana wollte als Schriftstellerin oder Künstlerin arbeiten“, erzählt Regina F., doch als junge Mutter, Hartz-IV-Empfängerin ohne Abschluss, sei Diana bei Verlagen und Galerien immer wieder gescheitert. Vielleicht sei sie deshalb fortgegangen.
Jetzt sucht die verzweifelte Mutter ihre Tochter, die einen kleinen Sohn hinterlässt, mit einem Nackt-Gemälde, das die junge Frau von sich gemalt hatte.