Mutter warnt vor nicht geschnittenen Weintrauben

Weil ihr Sohn fast an einer Weintraube erstickt wäre, warnt nun die Mutter des Burschen auf Facebook. Sie zeigt Eltern die richtige Art vor, wie die Weintrauben zu schneiden sind.

 





Today was by far the worst day of my life! Ever since reading about that little boy who died from choking on grapes ive...
Posted by



 

Die Britin gab dem zweijährigen Sohn immer nur geschnittene Trauben, in einem unachtsamen Moment steckte sich das Kind zwei ungeschnittene Trauben in den Mund. 

Die verzweifelten Eltern versuchten ihren Sohn zu retten, alles umsonst. Jake sackte zusammen und verlor das Bewusstsein. Die Großmutter des Burschen hatte schließlich eine rettende Idee: Sie steckte ihrem Enkel den Finger in den Hals und bohrte ein winziges Loch in die Traube, das dem Kind ermöglichte ein wenig Luft einzusaugen. 

Der Zweijährige wurde ins Krankenhaus gebracht, er überlebte. Nun warnt seine Mutter. "Bitte schneidet die Weintrauben eurer Kinder. Bitte sagt allen, dass sie die Weintrauben ihrer Kinder schneiden sollen. Nichts ist das Risiko wert, sie zu verlieren", schrieb sie auf Facebook. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen