Mysteriös! Leiche aus der Traun gefischt

Die Welser Einsatzkräfte haben am Sonntagnachmittag einen Mann leblos aus der Traun geborgen
Die Welser Einsatzkräfte haben am Sonntagnachmittag einen Mann leblos aus der Traun geborgenMatthias Lauber | laumat|at
Sonntagnachmittag wurden in der Welser Innenstadt eine bisher nicht identifizierte männliche Leiche aus der Traun geborgen.

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagnachmittag zu einer in der Traun treibenden Person gerufen. Die Feuerwehr konnte sie mittels Boot rasch bergen. Dennoch verliefen alle Reanimationsversuche erfolglos. Für den älteren Mann kam jede Hilfe zu spät.

Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sowie des Notarztteams mussten die Reanimationsversuche letztlich erfolglos einstellen.
Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sowie des Notarztteams mussten die Reanimationsversuche letztlich erfolglos einstellen.Matthias Lauber | laumat|at

Die polizeilichen Ermittlungen waren am frühen Abend vorerst noch nicht abgeschlossen, derzeit gehe man allerdings eher davon aus, dass der Mann aus unbekannten Gründen in die Traun gestürzt sein dürfte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
OberösterreichWelsLeichenfundFeuerwehreinsatzFeuerwehrPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen