Unheimliches Video: UFO-Absturzstelle im Wald entdeckt?

Ben Landricombe ist sich sicher: Hier sind Außerirdische abgestürzt.
Ben Landricombe ist sich sicher: Hier sind Außerirdische abgestürzt.Ben Landricombe
Ben Landricombe war gerade mit seinem Hund in einem Wald bei Meddon spazieren, als er eine "gewaltige Lücke" sah.

Immer wieder behaupten Menschen, ein UFO gesehen zu haben. Außerirdische haben in den meisten Fällen allerdings wenig damit zu tun. Jetzt will ein Mann in einem Wald nahe der englischen Gemeinde Meddon, die Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts entdeckt haben.

Ben Landricombe spazierte gerade mit seinem Hund durch den Forst, als er plötzlich auf eine ungewöhnliche Lichtung stieß. Zahlreiche umgeknickte Bäume bildeten eine "gewaltige Lücke" im Wald. "Sie waren oben abgeknickt. Das fand ich seltsam", schildert der Mann gegenüber "Cornwall Live". Seine Entdeckung hielt er auch auf einem Video (siehe unten) fest. 

Laute Schreie und unheimliche Geräusche

"Hier ist definitiv etwas abgestürzt. Schau dir das an. Unheimlich. Eine gewaltige Lücke im Wald, alle Bäume sind geknickt oder umgefallen", hört man ihn sagen. Der Brite kann sich offenbar nur eine mögliche Ursache ausmalen: "Außerirdische", ist er sich sicher.

Wie er weiter schildert, habe er plötzlich das Gefühl gehabt, beobachtet zu werden. Auch habe er seltsame Geräusche und laute Schreie gehört, die ihn zutieft verängstigt hätten. Er sei dann zurück zu seinem Camper gelaufen. Wie der Mann aus Plymouth weiter erzählt, habe er sich nicht mehr getraut, zu der Stelle zurückzukehren. 

Aliens oder Naturgewalten?

Für die örtliche Forstbehörde ist die Sache aber ganz klar: "In den Wäldern Großbritanniens werden immer wieder vermeintliche UFOs gesichtet", erklärt Forestry England und setzt noch einen drauf: "Die fragliche Stelle bei Meddon sieht für uns eher nach einem Sturmschaden aus. Vielleicht ist es eine clevere Tarnung der Aliens für ihren Landeplatz, aber ganz offensichtlich ist ihre Methode nicht idiotensicher, wie Bens Entdeckung zeigt."  

Ob im Wald nun wirklich Extraterrestrische abgestürzt sind oder doch ganz irdische Naturgewalten am Werk waren? Dieses Rätsel wird wohl nie völlig geklärt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp, kiky Time| Akt:
EnglandGroßbritannienVerschwörungstheorieWaldAbsturzSturm

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen