People

Nach 13 Jahren: RTL-Star Eva Imhof verkündet Ehe-Aus

Wetterlady Eva Imhof und ihr Ehemann Peter haben sich getrennt. Das gab sie nun auf Instagram bekannt.

Heute Redaktion
Peter Imhof mit Ehefrau Eva Imhof bei der Friedrichstadt-Palast Berlin Premiere
Peter Imhof mit Ehefrau Eva Imhof bei der Friedrichstadt-Palast Berlin Premiere
imago images/Eventpress

13 Jahre waren sie verheiratet, jetzt ist alles aus: Eva Imhof und ihr Ehemann Peter Imhof gehen ab sofort getrennte Wege. Die Moderatorin meldete sich mit einem Statement auf Instagram.

Sie haben zwei gemeinsame Kinder

"Hier etwas, was mir schon sehr lange auf der Seele brennt: Viele von Euch haben es bereits vermutet und ich möchte nun gerne ehrlich mit Euch sein. Ja, ich habe mich schon vor längerer Zeit von Peter getrennt und wir gehen andere Wege", heißt es darin. Für ihre beiden gemeinsamen Zwillingstöchter wollen sie weiterhin sorgen, stellt sie klar. 

Darum hielten ihr Ehe-Aus geheim

Die 44-Jährige erklärt auch, warum sie erst jetzt ihr Liebes-Aus öffentlich macht: "Jeder, der eine solche Situation schon einmal durchlebt hat, weiß wie schwierig das ist und dass es einige Zeit dauert, bis man einen Weg findet, damit umzugehen. Wir haben unsere Trennung deshalb bisher aus Rücksicht auf uns und unsere Familien für uns behalten."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema