Was für ein Comeback! 25 Jahre nach dem Kultfilm "Gladiator" trafen sich Hollywood-Star Russell Crowe (61) und der deutsche Muskelprotz Ralf Moeller (66) in München zu einem Abendessen.
Im schicken Italiener "Guido Al Duomo" gemütlich Pasta geschlemmt. Moeller postete stolz auf Instagram: "Vor 25 Jahren haben wir Gladiator gemacht. Nette Feier gestern in München."
Die beiden sind durch den Film zu guten Freunden geworden. Moeller sagte gegenüber "Bild": "Russell und ich sind durch den Film Freunde fürs Leben geworden. Wir haben uns nun bei ein paar Flaschen australischem Rotwein und leckerer Pasta über die guten alten Zeiten, aber auch unsere Zukunftspläne unterhalten."
Arnold Schwarzenegger (77) war per FaceTime zugeschaltet und mischte sich ins Gespräch ein. Moeller berichtete: "Arnold und Russell haben sich persönlich noch nicht getroffen, aber er ist ein großer Fan von der Netflix-Doku 'Watching Arnold'."
Crowe liebt München, war erst im August 2023 im Hofbräuhaus und gönnte sich Bier und Schweinebraten. Beim Dinner legte er laut der deutschen Zeitung ordentlich Trinkgeld hin – satte 1000 Euro! Danach ließ er sich per Rikscha zum Luxushotel kutschieren.