"Schlag ins Gesicht

Keine Antwort! So reagierten Becker-Kinder auf Baby

Boris Becker erwartet mit Ehefrau Lilian erneut Nachwuchs. Jetzt verrät er, wie seine Kinder auf die Baby-News reagiert haben.
Heute Entertainment
07.07.2025, 15:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der ehemalige Tennis-Champion Boris Becker (57) erlebt aktuell eine ganz besondere Phase in seinem Leben. Nicht nur jährt sich am 7. Juli sein legendärer Wimbledon-Sieg zum 40. Mal, auch privat könnte der 57-Jährige kaum glücklicher sein. Seine Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro (35) erwartet ein Kind. Für Becker ist es bereits das Fünfte.

Vor allem Beckers Formulierung zur Verkündung der Schwangerschaft stieß bei vielen Fans auf Unverständnis. Unter das Ankündigungsvideo schrieb der 57-Jährige: "The best is yet to come" (dt.: "Das Beste kommt noch"). In den Kommentaren hagelte es daraufhin Kritik: "...was für eine Äußerung. Hoffe Kind 1, 2, 3 & 4 nehmen das nicht persönlich. Sehr unglücklich ausgedrückt" und "Wow, das Beste kommt noch? Ein Schlag ins Gesicht für jedes bereits vorhandene Kind".

Im Gespräch mit der "Bild" schilderte der Wahl-Mailänder, wie seine vier älteren Kinder auf die Nachricht reagiert haben. Noah (31), Elias (25), Amadeus (15) und Anna (25) erhielten die Babynews persönlich von ihrem Vater. Besonders bei seinem jüngsten Sohn Amadeus war die Reaktion offenbar überwältigend. "Gerade Amadeus war außer sich vor Begeisterung. Nun ist er endlich nicht mehr der Kleinste und darf auch mal großer Bruder sein", erzählte Becker.

Einzig Tochter Anna, die aus einer früheren Affäre mit Angela Ermakova stammt, habe sich bislang noch nicht gemeldet. Desto trotz überwiegt bei Becker die Freude. Einen besonderen Gedanken widmet er seiner verstorbenen Mutter Elvira, die Ende 2024 mit 89 Jahren starb. Dass sie die Geburt seines jüngsten Kindes nicht mehr miterleben kann, stimmt ihn traurig. "Sie habe Lilian sofort ins Herz geschlossen und dem verliebten Paar ihren Segen gegeben", so Becker.

Die Familienplanung mit Lilian war offenbar schon lange beschlossene Sache: "Über den Wunsch, ein gemeinsames Baby zu haben, sprachen wir recht früh in unserer Beziehung. Meine Partnerin ist deutlich jünger als ich. Es wäre unfair gewesen, ihr nicht die Chance zu geben, auch Mutter zu werden." Denn wie Becker gegenüber "Bild" verriet: "Die Geburten meiner Kinder sind, neben Wimbledon, die emotionalsten Momente meines Lebens." Das sei mit nichts zu vergleichen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.07.2025, 15:43
Jetzt E-Paper lesen