Life

Nach dem ersten Kaffee zog er bei mir ein

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Nicole Aigner.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Nicole Aigner:

Eigentlich wollte ich an diesen Abend gar nicht fortgehen, doch eine gute Freundin die Liebeskummer hatte, verschleppte mich ins Rox in Linz. Ich stand an der Bar und hab mich gut unterhalten als sich ein Mann zwischen mich und meinen Gesprächspartner drängte, weil er Getränke bestellen wollte. Am späteren Abend kam ich mit dem Drängler ins Gespräch und nach einem langen Gespräch begleitet er mich noch ein Stück auf meinen Heimweg.  Ein paar Tage später habe ich ihn zu mir auf einen Kaffee einladen  - Tja an diesen Montag zog er mehr oder weniger bei mir ein.

Nach 6 Wochen machte er mir einen Heiratsantrag, 6 Monate später heirateten wir im April und im September kam unser Wunderwuzi auf die Welt. Ich liebe meine zwei Männer überalles und bin glücklich das sich der lästige Drängler als bester Ehemann der Welt herausstellte mit dem ich mittlerweile schon über 3 Jahre verheiratet bin ;)