Nach Frequency Festival wird auch die WISA abgesagt

Das VAZ in St. Pölten.
Das VAZ in St. Pölten.Köstler
Nachdem das Frequency Festival in St. Pölten abgesagt werden musste, wird es heuer auch keine WISA-Messe in der Landeshauptstadt geben. 

Trotz der vielen Lockerungen ist in der Landeshauptstadt von "einem Sommer wie damals" wenig zu spüren, nachdem beim Frequency Festival wie berichtet die Reißleine gezogen werden musste und Fortgehen heuer eine äußerst teure Angelegenheit für Ungeimpfte werden könnte, wurde jetzt auch die erste Großveranstaltung im Herbst abgesagt.

Wie die "NÖN" berichten hat der Veranstalter der beliebten WISA-Messe beschlossen, das Spektakel auch heuer nicht stattfinden zu lassen. Im Frühjahr 2022 will man es erneut versuchen. Ursprünglich wäre das Event im VAZ heuer am 1. Oktober geplant gewesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen