Das FM4 Frequency in St. Pölten läuft seit Mittwoch auch musikalisch auf Hochtouren. Zum Auftakt stand neben US-Sängerin Chappell Roan ("Good Luck, Babe!"), Rapper Post Malone (30), bekannt für Songs wie "Rockstar" oder "Better Now", als Headliner auf dem Programm. "Wir probieren es seit Jahren, ihn zu bekommen, nun ist es uns endlich gelungen", freute sich Veranstalter Harry Jenner vorab im "Heute"-Gespräch.
Nur einen Tag nach seinem gefeierten Auftritt beim Frequency Festival in St. Pölten am 13. August zeigte sich US-Superstar Post Malone am Donnerstagnachmittag entspannt in der Wiener Innenstadt. Am 14. August spazierte der 30-Jährige über den Graben im 1. Bezirkund posierte für Fotos mit Fans. Ein begeisterter Besucher hielt den Moment in einem TikTok fest.
Post Malone selbst dürfte eine gute Zeit am Frequency gehabt haben, denn der Musiker verlängerte sein Konzert spontan um eine halbe Stunde. Viele Besucher verpassten deshalb allerdings den Sonderzug um 2.10 Uhr vom St. Pöltner Hauptbahnhof in Richtung Wien. Fans mussten bis 5 Uhr auf den nächsten Zug warten oder auf ein Taxi ausweichen.