People

Nach Hass im Netz: Motsi Mabuse löscht Twitter-Account

Einige Zuschauer machten sich auf Twitter über Motsi Mabuse lustig. Die Profi-Tänzerin reagierte umgehend.

Heute Redaktion
Teilen
Motsi Mabuse
Motsi Mabuse
imago images

Und plötzlich war ihr Twitter-Account verschwunden! Die Zuschauer machte sich am Wochenende auf Twitter über Motsi Mabuse lustig.

"Hat Motsi gesoffen?"

Was war passiert? In der Live-TV-Show "Strictly Come Dancing", der britischen Fassung von "Let’s Dance", fiel Motsi bei der Bewertung das Punkte-Schild aus der Hand. Es dauert nicht lange bis sich die ersten Zuschauer auf Twitter zu Wort meldeten:  "Ist Motsi betrunken?" schrieb ein User. Ein anderer meint: "Hat Motsi gesoffen? Ihre Worte verwischen und sie hat das Schild fallenlassen. Bisschen besorgniserregend."

Motsi gingen die Kommentare zu weit, sie kündigte an, ihren Account zu löschen: "Ich habe entschieden, Twitter zu verlassen!! Es hat Spaß gemacht, aber ich denke, Instagram, Facebook und TikTok … das sind genug soziale Medien." Kurz darauf entfernte sie den Account. 

Mehr zum Thema