People

Nach Helene – eine neue Liebe für Florian Silbereisen

Der beliebte Schlagerstar Florian Silbereisen hat ein Haus im oberösterreichischen Salzkammergut. Dort wohnt er angeblich nicht alleine...

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen ist offenbar wieder vergeben.
Schlagerstar Florian Silbereisen ist offenbar wieder vergeben.
imago/Christian Schroedter

Vor vier Jahren trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. 

Ein gemeinsames Haus

Jetzt dürfte auch ihr Ex Flori, wie sie ihn immer nannte, eine neue Liebe gefunden haben, wie die "Krone" berichtet. Angeblich hat eine 33-jährige Landsfrau sein Herz erobert. Sie soll Löwe im Sternzeichen sein und mit ihm sogar zusammengezogen sein. Laut dem Blatt wohnen sie in seinem Haus im oberösterreichischen Salzkammergut zusammen. Genau wie er, soll auch sie eine Leidenschaft für Motorräder und Tattoos haben, heißt es weiter. Offiziell geäußert hat sich Silbereisen zu seinem Beziehungsstatus (noch) nicht.

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Kontakt zu Helene Fischer

    Zu seiner Ex Helene hat Florian Silbereisen übrigens noch immer viel Kontakt. Das erzählte er bereits mehrmals in Shows und Interviews. "Daran wird sich nie etwas ändern", bestätigte er gegenüber "Bunte" und betonte: "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram