People

Nach Hunger-Kur für Lugner – Kolibri im "Fressmarathon"

Für Richard Lugner wollte Bahati "Kolibri" Venus ins Sisi-Kleid passen. Eine Woche nach seinem Geburtstag hat das Tierchen nun Heißhungerattacken.

Heute Redaktion
Bahati "kolibri" Venus gönnt sich ein Stück Sisi-Torte.
Bahati "kolibri" Venus gönnt sich ein Stück Sisi-Torte.
privat

Richard Lugner durfte zu seinem 90er endlich in die Hofburg einziehen – wenn auch nur für ein paar Stunden, die Party endete immerhin bereits um 01:00 Uhr in der Nacht. Zu diesem würdigen Anlass wollte Bahati ihrem Richie eine Freude machen und hungerte sich in eine Sisi-Kleid.

"Damit ich in das weiße Sternenkleid passe, habe ich mich eine Woche zuvor nur von Suppe ernährt. Meine Taille war fast so schmal, wie die der Kaiserin Elisabeth", verrät "Kolibri". Doch nun eine Woche später ist ihr Freund Marzio wieder in Wien und die Suppen-Diät ist Schnee von gestern.

    Nachdem sich "Kolibri" eine Woche nur von Suppe ernährte, gönnt sie sich eine Sisi-Torte.
    Nachdem sich "Kolibri" eine Woche nur von Suppe ernährte, gönnt sie sich eine Sisi-Torte.
    privat

    "Radikale Diäten lehne ich ab"

    "Wir haben einen regelrechten Fressmarathon zelebriert", enthüllt der Tierchen weiter. Durch den längeren Verzicht auf feste Nahrung habe sich eine vermehrte Lust auf Snacks mit viel Kalorien und Zucker entwickelt. Höhepunkt der Völlerei war der vergangene Sonntag, da hat das Vögelchen "erstmals ein Stück von der Sisi-Torte probiert". Das Fazit nach dem Zucker-Entzug: "Köstlich!"

    Trotzdem möchte sich Bahati Venus nun an der Nase nehmen: "Diese Woche möchte ich wieder ein bisschen bewusster darauf achten, was ich esse. Grundsätzlich lege ich Wert auf viel Gemüse, Obst und Kräutertees. Radikale Diäten lehne ich eher ab." Ein Glück für "Kolibri", dass "Mörtels" nächster Runder noch in weiter Ferne liegt.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;