Fussball

Nach Icardi-Trennung: Wanda (35) küsst 22-Jährigen

Mit Mauro Icardi ist Schluss, doch Wanda Nara dürfte nicht lange alleine bleiben: Jetzt wurde sie beim Küssen mit einem 22-Jährigen gesichtet.

Heute Redaktion
Wanda Nara küsst einen 22-Jährigen
Wanda Nara küsst einen 22-Jährigen
Instagram, Twitter

Mit ihrem Ex sorgte sie vor allem wegen des Privatlebens für Schlagzeilen: Während er sich bei Paris Saint-Germain nicht so recht durchsetzen konnte gab es immer wieder Trennungen und Versöhnungen, alles sorgsam dokumentiert auf Instagram. Nun ist die Beziehung endgültig vorbei, doch während Icardi jetzt bei Galatasaray sein Glück versucht wandelt Wanda Nara wohl nicht lange auf Solopfaden.

Zuletzt wurde sie beim Bowling-Spielen mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Der ist allerdings mehr als zehn Jahre jünger als die 35-Jährige. Es handelt sich um Elian Angel Valenzuela, der 22-jährige Rapper ist besser bekannt unter seinem Pseudonym L-Gante.

Nicht einmal einen Monat nach dem Ende der Beziehung dürfte es sich für Wanda Nara um etwas ernsthafteres handeln, schließlich scheut sie sich nicht davor, ihre Zuneigung mit Küssen und Kuscheln in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zuletzt postete sie sogar selbst Fotos der beiden auf Instagram und kündigte sogar ein Youtube-Video an.

Bei ihrem Ex Mauro Icardi kommt das natürlich nicht gut an. Angesprochen auf das Treiben von Wanda meint er: "Mit ihrem Benehmen macht sie sich vor der ganzen Welt lächerlich. Ich bin ehrlich nicht mehr bereit, das zu unterstützen und zu verteidigen, was sich nicht verteidigen lässt.

    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)
    ;