Nach Liebes-Aus mit Rebecca – Lev sucht sich eine Neue

Rebecca und Lev sind getrennt.
Rebecca und Lev sind getrennt.ATV
Die "Sommerromanze" der beiden wollte einfach nicht halten. Nun tindert sich Rampensau-Lev durch die Single-Ladys.

Luis-Buddy Lev und Rapp-Tochter Rebecca waren das Traumpaar im "Forsthaus Rampensau" und matchen sich am Donnerstag, 17. November, um 20:15 Uhr im großen Finale bei ZAPPN & ATV um den Gewinn von 20.000 Euro.

Jetzt lesen: "Hat mich blockiert": Lev serviert Rebecca eiskalt ab

Nix geworden, alles aus: Im exklusiven Interview mit Dominic Heinzl, heute Abend um 20:10 Uhr, bei "Heinzl und die VIPs" bei ATV & ZAPPN geben die beiden nun ihr überraschendes Liebes-Aus bekannt.

Jetzt lesen: Rampensau-Rebecca ist sauer: "Ich bin das Opfer"

Lev und Luis auf Tinderreise

Rebecca: "Die Welt außerhalb des Forsthauses ist anders als drinnen. Da drin gab es keine Ablenkungen, wir waren aufeinander fokussiert. Außerhalb haben wir schnell festgestellt, dass unsere Interessen weit auseinander liegen. Schade, aber es ist so …"

Jetzt lesen: "Liebes-Aus bei ATV-Rebecca & Lev: "Gehen getrennte Wege"'

"Es hat halt nicht sollen sein. Wir haben es außerhalb des Forsthauses miteinander probiert, aber es hat nicht geklappt", gesteht sich Lev ein und kündigt seine Teilnahme beim ATV-Erfolgsformat "Tinderreisen" gemeinsam mit Buddy und Tinderking Luis ab Frühjahr 2023 an.

Das gesamte Interview heute, 16. November, um 20:10 Uhr bei ZAPPN & ATV

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
ATV

ThemaWeiterlesen