US-Skandalrapper

Nach Nackt-Auftritt von Bianca – Kanyes Album geleakt

Kanye West zeigte sich vergangenes Wochenende mit seiner Frau Bianca auf Mallorca. Der Musiker wurde kurz darauf Opfer von Hackern.
20 Minuten
21.05.2025, 11:35
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das Skandalpaar Kanye West (47) und Bianca Censori (30) hat es wieder getan: Halbnackt zeigte sich die 30-Jährige vergangenen Samstag neben ihrem Rapper-Gatten. Dieses Mal war nicht ein roter Teppich der Schauplatz des Paares, sondern ein Markt auf der Baleareninsel Mallorca.

Einen Tag nach dem Nackt-Auftritt von Bianca Censori folgte ein Schock für Kanye West: Hacker leakten sein bisher unveröffentlichtes Album "WW3" auf der Kommunikationsplattform Discord. Schnell wanderten die bisher ungehörten Songs auf YouTube, bevor die Plattform diese wieder entfernte. Zu der Tracklist posteten die Hacker ein Statement: "Die Verherrlichung des Faschismus ist keine 'Kunst', 'Love Speech' ist nur ein Vorwand, um unverschämten Scheiß zu sagen, der Aufmerksamkeit erregt."

Weiter beschreibt die Gruppe den Skandalrapper als "rückgratlose, drogensüchtige und pornosüchtige Nazi-Schlampe". Der "Heartless"-Interpret habe die Aufmerksamkeit um seine Person aufgrund seiner beleidigenden Äußerungen nicht verdient. Jüngst sorgte der 47-Jährige mit seiner Single "Heil Hitler" für Entsetzen.

Geld aus Albumverkauf wird an Holocaust-Gedenkmuseum gespendet

Die Hacker scheinen das Karma wieder ins Gleichgewicht bringen zu wollen – die Erlöse des Albumverkaufs sollen an das amerikanische Holocaust Memorial Museum in Washington D.C. gespendet werden. Ob das Geld bereits bei dem Museum eingetroffen ist, bleibt unklar.

Das Album wurde in einem sogenannten Gruppenkauf-Modell angeboten: Fans konnten Geld zusammenlegen, um die Dateien zu erhalten. Im Falle von Wests Album lag die Geldgrenze bei 999 US-Dollar, umgerechnet also rund 832 Euro.

Im geleakten Album befinden sich Songs mit Namen wie "WW3", "Cosby", "Diddy Free", "Dirty Magazines", "Jesus", "Bianca", "Cousins", "Uncle", "Free My Kids", "Heil Hitler", "Gas Chambers", "Hitler Ye Jesus", "Jared" und "Nitrous". Die Lieder sind weiterhin auf Spotify verfügbar.

Kanye West äußert sich zum Leak

Am Montag äußerte sich der vierfache Vater auf der Plattform X zu dem geleakten Album. Er behauptete, die Single "Uncle" sei nicht Teil des Projekts und benannte das Album neu "Cuck" (Abk. für "cuckold", umgangssprachlich für einen Mann, der seine Frau gerne beim Sex mit anderen Männern beobachtet) anstelle des vorherigen Titels "WW3".

"Jemand hat ein Laufwerk gefunden und es auf Youtube gestellt und gesagt, das ist 'Cuck'", schrieb der 47-Jährige auf seinem Profil. Dass er von Streamingplattformen verbannt wird, seine Songs geleakt werden und ein kommendes Konzert in Südkorea abgesagt wurde, sei laut dem Musiker bloß ein weiterer Beweis für die Wahrheit hinter seinen kontroversen Aussagen.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 21.05.2025, 11:40, 21.05.2025, 11:35
Jetzt E-Paper lesen