People

Nach Netflix-Doku: Prinz Harry will Interview in London

Neben der Netflix-Doku, die bald online geht, veröffentlicht Harry im Jänner ein Buch. Jetzt will er ein Interview in London geben. 

Filip Lalic
Meghan und Harry in der neuen Netflix-Doku.
Meghan und Harry in der neuen Netflix-Doku.
Netflix

Die Enthüllungsdoku auf Netflix wird mit Hochspannung erwartet. Am 8. Dezember ist es endlich so weit: Die ersten drei Folgen der Skandal-Doku werden von Netflix enthüllt. So manch brisantes Detail über die britischen Royals dürfte von Prinz Harry und seiner Gattin Herzogin Meghan ausgeplaudert werden. 

Skandalbuch erscheint bald 

Das Werk kommt am 10. Januar 2023 auf den Markt und trägt den Titel "Spare". Der Titel spielt wohl auf die Redewendung "the heir and the spare" an – also "der Erbe und der Ersatz". Der deutsche Buchtitel lautet "Reserve", wie der Penguin Random House-Verlag mitteilte.

Das baldige Erscheinen seines Buches nimmt Prinz Harry zum Anlass, ein Interview zu geben. Er will sein Buch promoten, doch das Interview soll ausgerechnet in seiner Ex-Heimatstadt London stattfinden. Sehr gewagt, nachdem er dort wegen der Enthüllungs-Netflix-Doku bestimmt nicht sehr beliebt sein wird. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Das Interview wird ein Knaller 

    Wie "The Mirror" verrät, soll das Gespräch von "ITV"-Nachrichtensprecher Tom Bradby (55) geführt werden. Er ist bekannt dafür, dass seine Interviews zu Knaller werden. Man darf gespannt sein..

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram