Kardashian und Barker nach nur einem Jahr verlobt

Kourtney Kardashian und Travis Barker im Kitsch-Paradies.
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Kitsch-Paradies.Instagram
Sie turtelten in den vergangenen Wochen immer wilder herum. Nun kam es zum vorläufigen Höhepunkt zwischen Kortney Kardashian und Travis Barker. 

"Für immer", schreibt das Reality-Sternchen auf Instagram. Dazu postet sie ein Bild, das auch aus einer Filmszene hätte stammen können. Das Pärchen am Strand, umringt von Hunderten Rosen und Kerzen. Romantischer und kitschiger geht es kaum.

"...für den Rest meines Lebens"

Vor nicht einmal einem Jahr haben die zwei zu daten begonnen. Nun wollen sie offenbar schon den nächsten Schritt wagen. 

Schon Anfang Oktober deutete der Drummer an, dass er sich noch mehr vorstellen könnte. Unter ein Insta-Bild schrieb er: "Mit dir lache ich für den Rest meines Lebens". Sieht so aus, als ob er das nicht einfach nur daher sagen wollte. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Kourtney Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen