People

Nach Party in Wiener Lokal – RAF ist corona-positiv

Austro-Rapper RAF Camora hat sich zum zweiten Mal mit Corona angesteckt. Das gab er nun in seiner Instagram-Story bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
RAF Camora ist krank.
RAF Camora ist krank.
picturedesk.com

Exakt vor einem Jahr steckte sich RAF Camora zum ersten Mal mit Corona an. Damals weilte er gerade in Dubai und musste sich in sein Hotelzimmer umgehend in Quarantäne begeben. "Jedenfalls konnte ich danach eineinhalb Monate nicht trainieren – ich hab also am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie ernst die Krankheit eigentlich ist", erzählte er damals der "Kronen Zeitung". 

Nach Party in der Babenberger Passage

Nun hat sich RAF erneut mit Covid-19 infiziert. Erst am Samstag feierte er in der Babenberger Passage am Burgring. In seiner Instagram-Story teilte der Rapper nun ein Foto seines positiven Testergebnisses und schrieb dazu "Guten Morgen. Part 2". Unter dem verwischten QR-Code steht sein echter Name: Raphael Ragucci.

1/5
Gehe zur Galerie
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    (Bild: zVg)

    Der österreichische Rapper ließ sich im Oktober 2021 in der Impfstraße im Austria Center Vienna gegen das Coronavirus impfen. Außerdem gilt er als genesen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema