Vor einigen Wochen war auf Lenas Insta-Profil kein einziges Foto zu sehen. Die Sängerin löschte alle Aufnahmen auf einen Schlag. Nun meldet sie sich langsam wieder zurück. Hintergrund: Ihr 30er samt neuem Album.
Die neue Platte sorgte gleich für Aufruhr. Künstlerin Dillon ist der Ansicht, dass sowohl das Artwork als auch der Titel "Kind" von ihr gestohlen wurden. Auf Instagram schrieb sie: "Du solltest dich so verdammt dafür schämen, von einer weiblichen, kommerziell weniger erfolgreichen, Künstlerin zu klauen! Dein Verhalten ist nur wieder ein perfektes Beispiel für Machtmissbrauch eines von Geldgier getriebenen Individuums. Schäm dich!"
Lena versuchte das Problem in einem privaten Chat zu lösen, Dillon stieg nicht darauf ein. Wirkliche Sorgen scheint sich Lena aber keine zu machen. Anstatt sich öffentlich zu rechtfertigen, postet sie ein Bild von einem Badesee. Sie selbst kehrt der Kamera den Rücken zu und zeigt ihren Popo her. Eine Ansage an ihre Hater? Möglich. In der Unterschrift heißt es einfach: "Hatte gestern einen perfekten Tag".