Nach Shakira-Trennung: Hat Pique schon eine Neue?

Gerard Pique wurde mit einer blonden Frau gesehen.
Gerard Pique wurde mit einer blonden Frau gesehen.Imago Images, Instagram
Hat Fußball-Star Gerard Pique bereits eine Neue? Der Kicker in Diensten des FC Barcelona wurde nun mit einer Frau an seiner Seite gesehen. 

Anfang Juni wurde bekannt, dass sich der 35-Jährige und Pop-Sängerin Shakira getrennt haben. Der Fußballer soll seine Freundin betrogen haben. Nach elf Jahren kam das Beziehungs-Aus. 

Zunächst hieß es, der 35-Jährige würde sehr unter der Trennung von der 45-Jährigen leiden. Nun tauchte jedoch ein Foto auf, dass daran Zweifel aufkommen lässt. Darauf ist der Barca-Kicker in Begleitung einer blonden Frau zu sehen. Der Schnappschuss, der über Instagram verbreitet wurde, entstand in einem Nachtclub in Schweden. 

Wer die blonde Frau, die neben dem Fußball-Star sitzt und ein Glas in der Hand hält, ist, ist noch völlig unklar.

Foto aus Rache

Kurios dabei: Verbreitet wurde das Foto von der Nachtclub-Besitzerin Katrin Zytomierska. Und das aus Rache, wie sie schrieb. "Ich sehe dich und denke sofort an meinen Sohn. Ich war deutlich zu dir, ich habe dich gebeten, meinem Sohn ,Hallo´ zu sagen. Du hast ,Nein´ gesagt. Weil du ein Typ bist, der einen Ball dribbeln kann? Das beeindruckt mich nicht besonders", enthüllte die Nachtclub-Besitzerin, dass Pique offenbar ablehnte, ihren Sohn zu treffen. "Weißt du was? Karma is a bitch. Und es wird dich in deinen verf****** Arsch beißen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FussballGerard PiqueShakira

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen