Böses Blut zum Abschied

Nach Streit: Shirin will nicht neben Gottschalk sitzen

Freunde werden die zwei keine mehr! In der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe kam es zu einem ziemlichen Zwist zwischen der Rapperin und dem Moderator.

Heute Entertainment
Nach Streit: Shirin will nicht neben Gottschalk sitzen
Shirin David tauschte Platz mit Helene Fischer.
Picturedesk

Es war ein einfacher Satz, der zu einer heftigen Spannung führte: "Du bist Opern-Fan. Das hätte ich nicht gedacht". Bumm! Das reichte dafür, dass Shirin David (28) in der letzten Folge von "Wetten, dass...?" am 25. November plötzlich angriffig wurde. Zuvor performte sie noch die Neuauflage von "Atemlos" gemeinsam mit Helene Fischer (39).

Thomas Gottschalk nahm es hin

Sie wollte wissen, wieso er sich das dachte. Gottschalk legte da noch nach: "Ich dachte auch nicht, dass du Feministin bist". Auweh. Ein wunder Punkt für Shirin David. Sie betonte gereizt, dass Feministinnen sowohl "gut aussehen" können, als auch "eloquent und gebildet" sein dürfen. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Ein letztes Mal gibt sich Gottschalk die Ehre.
    Ein letztes Mal gibt sich Gottschalk die Ehre.
    Philipp von Ditfurth / dpa / picturedesk.com

    Nach dem Streitgespräch verließ Gottschalk die Rapperin, um zur nächsten Wette zu gelangen. Bei der Rückkehr zur Couch offenbarte sich ihm eine etwas andere Sitzordnung als zuvor. Shirin David, die vorher noch neben Showmaster gesessen ist, tauschte sicherheitshalber ihren Platz mit Helene Fischer. Wollte sie kein Gespräch mehr mit Thommy anfangen? Gut möglich. Gottschalk selbst würdigte den Platztausch keines Wortes.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.