Schlager

Nach Tour-Absage tanzt Schlagerstar in eigenem Nachtclu

Die Ärzte haben Michelle Auftrittsverbot erteilt. Daher wechselt die Sängerin jetzt kurzerhand die Branche – und eröffnet ihre eigene Schlager-Disco.

Jochen Dobnik
<strong>Michelle</strong> und ihr Manager <strong>Markus Krampe</strong> bringen den Schlager ins Tanzlokal Fox zurück.
Michelle und ihr Manager Markus Krampe bringen den Schlager ins Tanzlokal Fox zurück.
Facebook / Tanzlokal Fox

Wegen "starker Rückenprobleme" musste die Sängerin schweren Herzens die gesamte Tour absagen – "Heute" hat berichtet. Doch die 50-Jährige macht aus der Not eine Tugend – und wechselt kurzerhand die Branche. Michelle eröffnet ihren eigenen Nachtclub!

Wie sie RTL erzählt, hat sie in Dortmund (D) das Tanzlokal "Fox" übernommen. Damit geht für den Schlager-Star auch ein lang gehegter Traum in Erfüllung: "Man sieht hier einfach, was im Moment mit den kleinen Diskotheken passiert. Die schließen alle, weil Corona ja doch ganz schön was hinterlassen hat und trotzdem wollen natürlich die Menschen tanzen gehen", erklärt Michelle.

    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
    (Bild: imago stock & people)

    "Menschen wollen wieder Spaß haben"

    Nachdem das Lokal während der Corona-Pandemie schließen musste, soll nun am 1. Oktober die große Wiedereröffnung gefeiert werden. Das Publikum soll in der neuen Schlager-Disco, in der auch Michelle (sobald es ihre Gesundheit wieder zulässt) auf der Bühne stehen möchte, künftig vor allem eines haben: Spaß! "Die Menschen wollen das und die Menschen brauchen das – und die Menschen sollen es auch wieder haben".

    ;