Nach Trennung: Cathy lächelt mit Hummels-Sohn

Cathy und Mats Hummels wollen sich scheiden lassen.
Cathy und Mats Hummels wollen sich scheiden lassen.S.WIDMANN / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Mats und Cathy Hummels lassen sich scheiden. Die Noch-Ehefrau des Starkickers zeigt sich demonstrativ glücklich mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig.

Eine Woche nach der Trennung des österreichischen Traumpaares Marcel und Laura Hirscher sorgt Deutschlands Fußball-Star Mats Hummels bei unseren Nachbarn für einen Knall. Die Beziehung zwischen Mats und Cathy Hummels ist aus. Das Promi-Paar will sich scheiden lassen.

Das berichtet die "Bild" am Samstagabend.

Der 32-Jährige und seine um ein Jahr ältere Frau wollen einen Rosenkrieg aber um jeden Preis verhindern. Dem gemeinsamen Sohn zuliebe. Ludwig ist mittlerweile drei Jahre alt. Er soll möglichst wenig unter der Trennung seiner Eltern leiden.

Demonstrativ lächelt Cathy auf ihrem Instagram-Profil mit Ludwig in die Kamera. In ihrer Story macht sie das Gesicht des Söhnchens wie gewohnt unkenntlich, ersetzt es mit einem großen Herz, um die Privatsphäre des Kleinen zu schützen.

Cathy Hummels posiert mit Sohn Ludwig.
Cathy Hummels posiert mit Sohn Ludwig.Instagram Story

Zur Trennung und den Berichten hat sich das Paar bisher nicht geäußert. Der kleine Einblick ins Familienleben, vor allem das Lächeln der Influencerin, kann die Fans aber ein wenig beruhigen. Richtig überraschend kommt die Trennung ohnehin nicht mehr. Die beiden haben sich in den vergangenen Monaten offen über ihre Probleme in der Beziehung geäußert, noch betont, gemeinsam daran zu arbeiten. 

Cathy sagte damals: "An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie zusammen."

Trennung von Marcel Hirscher

Marcel Hirscher hat die Trennung "im Guten" öffentlich bestätigt. Details gab er aber keine Preis. Marcel und Laura gehen beim Schutz der Privatsphäre noch weiter als Mats und Cathy Hummels. Laura Hirscher hat sich während der Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Sohn 2018 aus den sozialen Medien zurückgezogen.

Den Namen haben die beiden nie bekanntgegeben, ihr Kind nie öffentlich gezeigt. Rund um die Trennung sickerte nun durch: Im Vorjahr wurde die österreichische Sport-Ikone sogar zum zweiten Mal Vater. Von Lauras Schwangerschaft mit der gemeinsamen Tochter bekamen die Fans nichts mit. Der Lockdown half bei der Geheimhaltung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
SportmixFussballCathy HummelsMats HummelsPromi-ScheidungScheidungTrennungBorussia Dortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen