Kriegsbeil begraben

Nach Trennung: Oliver Pocher und Amira wieder vereint

So nah waren sich Oliver Pocher und Amira schon lange nicht mehr. Für den Geburtstag ihres Jüngsten rauften sich die beiden Podcaster nun zusammen.

Heute Entertainment
Nach Trennung: Oliver Pocher und Amira wieder vereint
Oliver und Amira Pocher verbrachten Weihnachten getrennt voneinander.
Hauter Katrin / Action Press / picturedesk.com; Robert Schmiegelt / Action Press / picturedesk.com

Wer hätte das gedacht - der Geburtstag des jüngsten Sohnes von Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) führte, die einst zerstrittenen Eltern wieder zusammen. Während sich der Entertainer in den Tagen zuvor noch sehr niedergeschlagen zeigte, lässt ein Blick auf seine jüngste Instagram-Story vermuten, dass die Feierlichkeiten mit Amira überraschend harmonisch verliefen.

Oliver Pocher aus Miami zurück in Deutschland

Laut "Bild" landete der Comedian am Mittwochmorgen aus Miami in Frankfurt, begleitet von seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und deren Kindern. Kein Geringerer als Amiras Bruder Hima holte die Gruppe vom Flughafen ab. Ein ungewöhnliches Zusammentreffen, doch Entspannung scheint dank Weihnachten einzukehren. In Köln verbrachte Olli einige Stunden mit seinem kleinen Sprössling. So konnte Amira die Ruhe finden, um alles für die Geburtstagsfeier ihres Sohnes vorzubereiten.

Olli kam für den Kindergeburtstag mit Sandy Meyer-Wölden aus Miami geflogen.
Olli kam für den Kindergeburtstag mit Sandy Meyer-Wölden aus Miami geflogen.
IMAGO/Eventpress

Tränenreiches Video auf Instagram

Noch wenige Tage zuvor, in der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag, meldete sich der Comedian unter Tränen und niedergeschlagen auf Instagram. Ein Anblick, den man von dem Stimmungsgaranten sonst kaum kennt.

Oliver Pocher kämpft mit den Tränen.
Oliver Pocher kämpft mit den Tränen.
instagram/oliverpocher

Olli bedankte sich in erster Linie bei seinen Followern für die große Unterstützung. Doch es lag ihm noch viel mehr auf der Seele. Der 45-Jährige, der mit seinen Gefühlen und Tränen zu kämpfen hatte, gab sich offen: "Dieses Weihnachten war für mich natürlich auch ein ganz besonderes. Ein Weihnachten, das ich mir sicher anders vorgestellt habe. Aber jetzt ist die Situation so, wie sie ist."

Und obwohl der fünffache Vater deutlich machte, dass er sich darauf freue, mit Sandy und seinen Kindern in Miami zu feiern, betonte er auch, wie "schwierig" die Situation für ihn derzeit sei.

Das Wiedersehen

Trotz Tränen haben Olli und Amira am Mittwoch die bisherigen Turbulenzen offensichtlich überwunden und den dritten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes gefeiert. Ein freudiger Anlass, der die Ex-Partner wieder sichtlich näher gebracht hat. Das Bild, das der 45-Jährige in seiner Instagram-Story teilte, zeigt strahlende Gesichter und unerwartete Nähe zwischen den beiden - eine Szene, die in der Vergangenheit kaum vorstellbar schien. "Torte anschneiden beim Kindergeburtstag überstanden", schrieb Pocher dazu. 

Das Ex-Paar hat wieder Spaß zusammen.
Das Ex-Paar hat wieder Spaß zusammen.
Instagram/oliverpocher

VIP-Bild des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.