People

Nach Trennung: RTL-Star Lars Steinhöfel in Notaufnahme

Große Sorge um "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel. Erst kürzlich machte die Auslösung seiner Verlobung Schlagzeilen. Jetzt ist er in der Klinik.

Alex G.
Sorge um "Unter Uns"-Darsteller Lars Steinhöfel.
Sorge um "Unter Uns"-Darsteller Lars Steinhöfel.
IMAGO/Gartner

Viele Fans kennen Lars Steinhöfel (37) durch die RTL-Soap "Unter uns". In der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" holte er sich mit seinem damaligen Verlobten Dominik Schmitt den Sieg. Im April folgte überraschend das Beziehungsaus der beiden. Eine Schocknachricht, die besonders den Schauspieler hart getroffen hatte, denn der rechnete gar nicht mit der Trennung.

Bittere Trennung

Gegenüber RTL erklärte Steinhöfel in einem emotionalen Interview: "Von heute auf morgen ist halt alles weg." Die beiden hätten eine große TV-Hochzeit geplant gehabt, wollten ein Haus bauen und auch Adoptionsunterlagen sollen sie sich bereits besorgt haben. Der Traum der gemeinsamen Zukunft platze jedoch: "Dominiks Begründung ist, dass er für sich empfindet, dass wir nur noch beste Freunde sind."

Lars Steinhöfel kämpft im Interview mit RTL mit den Tränen.
Lars Steinhöfel kämpft im Interview mit RTL mit den Tränen.
Screenshot/RTL

Lars Steinhöfel ist im Krankenhaus

Nun der nächste Schlag. Wie die deutsche "Bild" berichtet, wurde der Soap-Darsteller in eine Klinik eingewiesen. "Am Freitag habe ich noch in Köln gedreht und war beim Friseur. Ich wollte Pfingsten mit meiner Familie verbringen, aber während der Zugfahrt wurde mir schwindelig. Es wurde immer schlimmer und schlimmer", erklärt der 37-Jährige seinen Zustand. Am Bahnhof angekommen, wurde er von seinem Vater sofort in die Notaufnahme gebracht.

"Jetzt liege ich im selben Krankenhaus, in dem auch meine Oma ist. Immerhin kann ich sie besuchen." Was dem beliebten TV-Star fehlt, ist bisher nicht bekannt: "Sie haben ein CT durchgeführt, wollten aber noch ein MRT machen. Der Schwindel hört nicht auf. Mich zieht es immer auf eine Seite." Laut der deutschen Zeitung sollen ihm die vergangenen Wochen zu viel geworden sein.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz