Schlager

Zu viel verraten? Helene Fischer verplappert sich live

Im Zuge ihrer großen "Rausch"-Tour kann man Helene Fischer endlich wieder live bewundern. Die Sängerin hat dabei unabsichtlich etwas ausgeplaudert.

Alex G.
Helene Fischer ist aktuell wieder auf großer Tour.
Helene Fischer ist aktuell wieder auf großer Tour.
Steinbrenner, Marco / Action Press / picturedesk.com

Endlich ist Helene Fischer (38) wieder auf der großen Bühne zu sehen. Nach ihrer Babypause, der Pandemie und einer Verletzung tourt die Ausnahmekünstlerin aktuell durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei sorgt sie einmal mehr für Überraschungen während ihrer fulminanten Show. Gemeinsam mit 21 Tänzern und Akrobaten von Cirque du Soleil bietet sie ein Programm der Sonderklasse – auch ihr Partner Thomas Seitel (38) ist dabei, mit dem sie bei ihren "Rausch"-Shows durch die Luft schwebt. Erste Küsse in der Öffentlichkeit gab es mit dem Vater ihrer Tochter Nala ebenfalls schon auf der Bühne.

Jetzt sorgt die Schlager-Queen mit einem Sager für Aufsehen. Die sonst so professionelle Musikerin hat sich vor tausenden Fans versprochen und etwas angedeutet, was so wohl eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Helene Fischer hat "große Hoffnung"

Seit mehreren Jahren müssen Fans nun schon auf die "Helene Fischer Show" in der Weihnachtszeit im ZDF verzichten. 2020 zeigte der Sender lediglich einen Zusammenschnitt älterer Folgen der beliebten Sendung.

Im Dezember 2011 wurde die Schlager-Show der 38-Jährigen erstmals ausgestrahlt. Über eine Rückkehr 2022 hieß es damals: "Die Planung und Umsetzung der 'Helene Fischer Show' als eine der größten und aufwändigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden."

    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Weiter wurde erklärt: "Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen." Wie es um ein Comeback für 2023 steht, wurde bisher noch nicht verkündet, viele gingen allerdings davon aus, dass es wohl auch heuer nicht zu einer Wiederaufnahme im TV kommen wird. Aufgrund von ihrer aufwendigen Show und den vielen Proben, könnte der Terminkalender der Sängerin nämlich zu knapp sein, um so ein Fernseh-Spektakel auf die Bühne zu stellen und wieder neben Weltstars zu performen.

    Helene Fischer gibt während ihres Konzerts in Oberhausen allerdings ein Update. "Ich habe große Hoffnung", erklärt die "Atemlos"-Interpretin laut "Schlagerprofis" vor ihren Fans und kommt damit einer offiziellen Aussendung von ZDF zuvor. Können sich Zuseher also dieses Jahr doch wieder auf eine neue Ausgabe freuen? Jetzt warten alle gespannt auf eine offizielle Bestätigung des Senders...

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;