Schlager

Heiße Popo-Panne! Helene sorgt mit Hoppala für Lacher

Die Schlager-Queen kann nichts aus der Ruhe bringen. Bei ihrem Auftritt in Stuttgart sorgte Helene Fischer mit einer heißen Popo-Panne für Lacher.

Jochen Dobnik
1/12
Gehe zur Galerie
    "Servus Wien, wir freuen uns nach 5 Jahren wieder zurück zu sein!": <strong>Helene Fischer</strong> lieferte in der Wiener Stadthalle eine fulminante Show.
    "Servus Wien, wir freuen uns nach 5 Jahren wieder zurück zu sein!": Helene Fischer lieferte in der Wiener Stadthalle eine fulminante Show.
    EVA MANHART / APA / picturedesk.com

    55.000 Fans in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart waren völlig aus dem Häuschen. Passend zu ihrem ersten Song, geht die Schlager-Queen direkt von "Null auf 100". Überwältigende Lichteffekte, atemberaubende Trapez-Akrobatik, aufwendige Choreos und eine Helene Fischer in Höchstform. Doch auch bei so einer perfekten Show kann es zu kleineren Hoppalas kommen.

    1/29
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer auf der Bühne des Olympiastadions 2018.
      Helene Fischer auf der Bühne des Olympiastadions 2018.
      Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

      Bei einem Video, das gerade in den sozialen Medien kursiert, ist zu sehen, wie die 38-Jährige ihre "Rausch"-Show unterbricht, um mit ihren Fans persönlich zu plaudern. Als sie sich zu ihnen an den Bühnenrand setzen möchte, schreit Helene plötzlich auf: "Ah, sind die heiß … Halleluja". Was war passiert? Offenbar hatte sich die Sängerin mit ihrem kurzen Bühnenkleidchen auf einen der Scheinwerfer gesetzt, der ihr buchstäblich unterm Popo zu heiß geworden ist. Autsch!

      Doch Helene kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. "Es gibt ja Licht hier bei uns, ja klar", fügt sie schmundelnd hinzu, "Es ist ja eine Show". Ganz Profi kniete sie sich sofort wieder hin und machte mit der Show weiter.

      Im September gleich fünf Tage in Wien

      Insgesamt 70 Konzert 70 Konzerte in 14 Städten in drei Ländern umfasst ihre spektakuläre Arena-Tour. Von 5. bis 10. September macht Helene gleich fünf Tage Zwischenstation in der Wiener Stadthalle. Gut möglich, dass die Schlager-Queen bereits ein paar Tage früher mit ihrer jungen Familie anreist. Zuletzt verbrachte Helene im Jänner mit ihrem Lebensgefährten (oder bereits Ehemann?Thomas Seitel ein paar Tage in Wien. Als bekennender "Sissi"- und "Elisabeth"-Fan möchte sie ja vielleicht auch ihrer kleinen Tochter Nala die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. 

      1/11
      Gehe zur Galerie
        <strong>Christin Stark</strong> und <strong>Matthias Reim</strong> sind Eltern der kleinen Zoe. Sie halten die Kleine jedoch bewusst aus den sozialen Medien raus.
        Christin Stark und Matthias Reim sind Eltern der kleinen Zoe. Sie halten die Kleine jedoch bewusst aus den sozialen Medien raus.
        Instagram/ChristinStark