Österreich-News

Nackt-Anwältin ist zurück – mit ganz neuen Bildern

Österreichs Star-Anwältin Astrid Wagner hat es wieder getan! Nach mehreren Nackt-Auftritten legte die Verteidigerin am Dienstag neue Foto-Beweise vor.

Rene Findenig
Teilen
So sieht man Star-Anwältin Astrid Wagner selten, schon gar nicht im Gerichtssaal.
So sieht man Star-Anwältin Astrid Wagner selten, schon gar nicht im Gerichtssaal.
Facebook/Astrid Wagner

Nicht nur vor Gericht liefert sich Star-Anwältin Astrid Wagner hitzige Justiz-Gefechte, mit heißen Fotos macht die Verteidigerin auch immer wieder im Netz von sich reden. Bereits mehrmals legte Wagner in den Sozialen Netzwerken nackte Tatsachen vor, zuletzt aus dem Kroatien-Urlaub – seit dem letzten Urlaubsauftritt war es aber jahrelang ruhig. Die "alten Zeiten" in Sachen Nackt-Auftritte ließ Wagner jedoch am Dienstagabend auf Facebook aufleben.

"Warum in die Ferne schweifen… Ich liebe die Lobau (Bilder vom Wochenende)", schrieb Wagner auf ihrem Facebook-Profil und zeigte sich im Nationalpark freizügig – und auf einigen Aufnahmen gar so wie Gott sie schuf. "Ich schöpfe Kraft aus der Natur", verriet Wagner "Heute". Und: "Auf Facebook & Insta geht’s rund …" Gemeint sind die Reaktionen ihrer Fans, die aufgrund der Fotos regelmäßig ganz aus dem Häuschen zu sein scheinen. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Nicht nur vor Gericht liefert sich Star-Anwältin Astrid Wagner hitzige Justiz-Gefechte, mit heißen Fotos macht die Verteidigerin auch immer wieder im Netz von sich reden. 
    Nicht nur vor Gericht liefert sich Star-Anwältin Astrid Wagner hitzige Justiz-Gefechte, mit heißen Fotos macht die Verteidigerin auch immer wieder im Netz von sich reden.
    Facebook/Astrid Wagner

    Bereits vor einigen Jahren, nämlich 2015 zeigte sich Astrid Wagner im Web spärlich bekleidet von ihrer besten Seite, wurde dafür aber bei der Anwaltskammer angezeigt. Während die Aufregung groß war, sprach Wagner von "völlig harmlosen" Bildern, sogar auf noblen Bällen gebe es mehr nackte Haut zu sehen. Einen krassen Aufreger gab es allerdings 2017, als Wagner einen Nippelblitzer auf Facebook postete. Dieses "rutsche" ihr beim Hochladen durch, es sei aber "künstlerisch".