People

Naddel packt aus: "Ich bereue sehr viele Dinge"

Ballermann-Sängerin Nadja Abd el Farrag versucht seit einer Weile wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen. 

Heute Redaktion
Teilen
Nadja Abd el Farrag im Jahr 2018
Nadja Abd el Farrag im Jahr 2018
imago/Spöttel Picture

Es scheint mit Nadja Abd el Farrag wieder bergauf zu gehen: Sie hat einen Job und eine neues Zuhause. Ihre Wohnung in Hamburg hatte die Ex von Dieter Bohlen erst vor Kurzem ihren Instagram-Followern präsentiert. 

"Ich würde vieles keinesfalls wieder machen"

Naddel hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkoholproblemen für Schlagzeilen gesorgt. Doch damit ist jetzt Schluss, versprach sie im Interview mit dem "OK!"-Magazin. Heute würde sie viel anders machen, gesteht sie: "Natürlich bereue ich sehr viele Dinge, wie wohl jeder von uns. Rückblickend auf mein Leben vieles, das ich so heute keinesfalls wieder machen würde. [...] Es sind Fehler, aus denen ich gelernt habe und die mir garantiert nicht wieder passieren würden." Sie nannte keine Details. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    Naddel will mehr auf ihre Gesundheit achten

    Die Ballermann-Sängerin habe es außerdem satt ständig nur ihr auf ihr Äußeres reduziert zu werden: "Die rücksichtslose Reduzierung meiner Figur auf mein Äußeres, ohne den Menschen dahinter zu achten, werde ich garantiert nie wieder zulassen." Naddel möchte wieder zu sich finden: "Ruhe und Gesundheit steht bei mir ganz oben auf der Nadja-Agenda."