Nächste Affäre? Lily James flirtete mit Armie Hammer

Gefährliche Liebe auch abseits der Dreharbeiten? Armie Hammer und Lily James in der Hitchcock-Neuverfilmung "Rebecca".
Gefährliche Liebe auch abseits der Dreharbeiten? Armie Hammer und Lily James in der Hitchcock-Neuverfilmung "Rebecca".Netflix
Die Schauspielerin liebt gerne gefährlich: Nach ihrem Techtelmechtel mit Dominic West soll sie auch mit ihrem Netflix-Co-Star angebandelt haben. 

Als unschuldige "Downton Abbey"-Schönheit und verträumte "Cinderella" spielte sich Lily James (31) in die Herzen eines Millionenpublikums. Ihren männlichen Kollegen dürfte sie hingegen bei gemeinsamen Dreharbeiten der Reihe nach den Kopf verdrehen. Nachdem ein angebliches Techtelmechtel ihren verheirateten Co-Star Dominic West (51) in eine Ehekrise schlittern ließ und sogar ein behördliches Nachspielhaben könnte, soll Lily am Set ihres neuen Netflix-Films mit Armie Hammer (34) angebandelt haben. Einziges Problem: Auch Armie war zu diesem Zeitpunkt noch vergeben.

Die schöne Britin Lily James soll es gleich zwei verheirateten Co-Stars angetan haben.
Die schöne Britin Lily James soll es gleich zwei verheirateten Co-Stars angetan haben.Photo Press Service

Liebesbotschaften auf's Handy

Laut eines Berichts der britischen "Daily Mail" hatte Armie Hammers damalige Frau Elizabeth (38) im Handy ihres Mannes Nachrichten einer geheimnisvollen "Adeline" gefunden. Auch Lily James benutzte während der gemeinsamen Dreharbeiten zu "Rebecca" dieses Pseudonym. Ein Insider will wissen, dass es auch abseits der Aufnahmen zwischen den beiden Darstellern ordentlich geknistert hat. Von der hübschen Britin sollen eindeutige Annäherungsversuche gekommen sein. "Sie hat nicht einmal versucht, es zu verstecken", erzählt er. "Er war auch interessiert, da gibt es keinen Zweifel."

Nach zehn Jahren ließen sich Elizabeth Chambers und Armie Hammer 2020 scheiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Nach zehn Jahren ließen sich Elizabeth Chambers und Armie Hammer 2020 scheiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.Photo Press Service

Ist Lily James für Ehe-Aus verantwortlich?

Ob das der tatsächliche Grund für das Ehe-Aus des "Call me by your Name"-Stars gewesen ist, bleibt unklar. Keiner der beiden Turteltauben will sich zu den Spekulationen äußern. Zwischen Armie Hammer und seiner Frau soll es bereits gekriselt haben. Die leidenschaftlichen Liebesbotschaften und Flirt-SMS könnten aber durchaus mit ein Grund dafür gewesen sein, dass die beiden ihre Ehe nach zehn Jahren und zwei gemeinsamen Kindern beendet haben.

> > REBECCA ist auf Netflix verfügbar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lily JamesArmie Hammer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen