People

Nächster Schlag gegen Bohlen – Tim Bendzko teilt aus

Der Pop-Titan Dieter Bohlen hat es gerade nicht leicht. Jetzt wendet sich auch noch Branchenkollege Tim Bendzko gegen ihn.
03.02.2023, 22:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach seinem Sexismus-Skandal in der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hat es Dieter Bohlen (68) nicht leicht. Zuerst wendet sich Jury-Mittglied Katja Krasavice mit einen Diss-Track an die Öffentlichkeit und damit gegen ihn. Jetzt muss er auch noch Kritik von seinem Musikkollegen Tim Bendzko (37) einstecken.

Der Mann, der noch kurz die Welt retten muss, hat selbst schon einige Casting-Show-Erfahrungen gesammelt. Unter anderem saß Bendzko bei "The Voice Kids" und "Starmania" in der Jury und bewertete die Auftritte aufstrebender Musiker. Im Podcast "Wochentester" äußerte er sich nun zum Verhalten von Dieter Bohlen, der eine junge Frau sexistisch beleidigte, und verrät, wie er dem Format "DSDS" an sich gegenüber steht. 

VIP-Bilder des Tages

Grundsätzlich hält der 37-Jährige nämlich nicht viel von der RTL-Castingshow und geht eindeutig nicht davon aus, dass die Show ein geeignetes Sprungbrett für die Karriere junger Musiker ist. "Das ist schon immer eine Unterhaltungssendung gewesen. Und es ist natürlich die Frage, ob das, was dort passiert - gerade wenn es auf diese Weise passiert - noch Unterhaltung ist." Das der Pop-Titan nach seinem RTL-Rauswurf im letzten Jahr nun doch wieder in der Jury sitzt, sieht er sehr kritisch: "Es ist ja schon vor ein paar Jahren festgestellt worden, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, so mit Menschen umzugehen."

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen