Coronavirus

Nächster Skilehrer-Cluster – 17 Infizierte in St. Anton

Nach Kirchberg wurde in St. Anton am Arlberg ein weiterer Skilehrer-Cluster bekannt. 17 Personen wurden positiv getestet.

Heute Redaktion
Teilen
St. Anton am Arlberg
St. Anton am Arlberg
Getty Images/iStockphoto

Am Wochenende wurde in Kirchberg ein Skilehrer-Cluster registriert. Bis Samstag gab es 23 Infizierte. Nun kam in St. Anton am Arlberg ein weiterer Cluster hinzu. Hier wurden 17 Skilehrer einer Skischule ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet und anschließend abgesondert, berichtete die "Tiroler Tageszeitung".

In Kirchberg erhöhte sich die Zahl der positiven Skilehrer-Testungen indes von 23 auf 25. Hier waren zwei Skischulen mit großteils ausländischen Staatsbürgern betroffen. 

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;