Nächster Skilehrer-Cluster – 17 Infizierte in St. Anton

St. Anton am Arlberg
St. Anton am ArlbergGetty Images/iStockphoto
Nach Kirchberg wurde in St. Anton am Arlberg ein weiterer Skilehrer-Cluster bekannt. 17 Personen wurden positiv getestet.

Am Wochenende wurde in Kirchberg ein Skilehrer-Cluster registriert. Bis Samstag gab es 23 Infizierte. Nun kam in St. Anton am Arlberg ein weiterer Cluster hinzu. Hier wurden 17 Skilehrer einer Skischule ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet und anschließend abgesondert, berichtete die "Tiroler Tageszeitung".

In Kirchberg erhöhte sich die Zahl der positiven Skilehrer-Testungen indes von 23 auf 25. Hier waren zwei Skischulen mit großteils ausländischen Staatsbürgern betroffen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TirolCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen