Leser

Nächtlicher Wohnungsbrand in Wien-Favoriten – Frau tot

Im 10. Wiener Bezirk kam es am Samstagmorgen zu einem verheerenden Wohnungsbrand. Eine Frau (72) wurde leblos in ihren vier Wänden aufgefunden.

Robert Cajic
In der Nacht auf Samstag kam es in Wien-Favoriten zu einem verheerenden Zimmerbrand.
In der Nacht auf Samstag kam es in Wien-Favoriten zu einem verheerenden Zimmerbrand.
Leserreporter

In der Nacht auf Samstag brannte es in Wien-Favoriten lichterloh. Gegen 4.00 Uhr entflammte ein Feuer in einer Wohnung. Im Zuge der Brandbekämpfung musste eine 72-jährige Frau leblos aus der Wohnung geborgen werden – für sie kam jede Hilfe zu spät.

Brandursache bisher unklar

Im Zuge des verheerenden Zimmerbrandes waren sowohl die Wiener Polizei als auch die Einsatzkräfte der Berufsrettung und Feuerwehr im Einsatz. Wie es zu den Flammen in dem Favoritner Wohnhaus kam, ist nicht bekannt. Das Landeskriminalamt Wien nahm bereits die Ermittlungen auf, um die Hintergründe und Ursachen des Feuers zu klären.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
      ➤ Facebook
      ➤ Instagram
      ➤ TikTok
      ➤ Twitter
      ➤ YouTube

      ;