Life

Napapajiri-Opening mit Antarktis-Star

Heute Redaktion
Teilen

Outdoor-Marke Napapajiri lud zum Opening seines neuesten Flagshipstores am Petersplatz in der Wiener City. Mit dabei: Antarktis-Aktivist und Klimaschützer Sebastian Copeland.

Outdoor-Marke Napapajiri lud zum Opening seines neuesten Flagshipstores am  in der Wiener City. Mit dabei: Antarktis-Aktivist und Klimaschützer Sebastian Copeland, der seinen Bildband über die bedrohte Eiswüste präsentierte.

Der ehemalige Hollywood-Fotograf Sebastian Copeland, Cousin von "Herr der Ringe"-Darsteller Orlando Bloom, widmet sich seit Jahren dem Klimaschutz. Expeditionen in die Kälte unternimmt er in regelmäßigen Abständen, wobei er seit Jahren von der beliebten Outdoor-Marke ausgestattet wird. Als Testimonial kam er jetzt nach Wien.

Napapjiri, das vor allem durch das Logo der norwegischen Flagge auffällt, hat sich seine neue Heimat im Herzen der Wiener City gesucht und begeisterte gleich am ersten Abend seine zahlreichen Fans mit neuer Frühjahr/Sommer-Kollektion.