Science

NASA-Aufnahmen zeigen UFO bei ISS-Raumstation

Vor kurzem kam es bei der ISS zur Sichtung eines unbekannten Objekts, das die NASA bislang nicht identifizieren kann.

Teilen
Bei der ISS kam es bereits einige Male zur Sichtung unbekannter Objekte im All.
Bei der ISS kam es bereits einige Male zur Sichtung unbekannter Objekte im All.
istock

Bei der internationalen Raumstation ISS kam es unlängst zur Sichtung eines bisher nicht definierbaren Objekts. Worum es sich handelt, darüber ist sich die NASA noch nicht im Klaren.

Eine Live-Kamera hielt Bilder fest, die ein mysteriöses Objekt zeigen.

In den sozialen Medien sorgt die angebliche UFO-Sichtung für Aufregung. Viele glauben, dass es sich dabei um einen weiteren Beweis für eine Alien-Technologie handle. Der Gründer von “UFO Sightings Daily”, Scott C. Waring glaubt auf den Aufnahmen ein Alien-Raumschiff entdeckt zu haben. “Zuerst dachte ich, es wäre eine Kapsel oder ein Satellit. Aber dann wurde es immer schneller und nach 22 Minuten schoss es davon in den Weltraum”, berichtet Waring auf seinem Twitter-Account.

Bisher hat die NASA keine Erklärung für die mysteriöse Sichtung.

Es ist nicht das erste Mal, dass die ISS der Ort des Geschehnisses für mysteriöse Vorkommnisse wurde. Erst vor kurzem wurden Zeitraffer-Aufnahmen des russischen Kosmonauten Ivan Vagner an Bord der Internationalen Raumstation ISS beim Überflug der Antarktis veröffentlicht, wie "Heute" berichtete. Als er das Glühen des Südlichts mit der Kamera einfangen wollte, huschten mehrere rätselhafte Objekte beziehungsweise fünf helle Lichtpunkte durchs Bild.

Neben der NASA geht auch die US-Navy transprenter mit solchen Sichtungen um.