Stars wie Heidi und Leni Klum haben damit hohe Wellen geschlagen, jetzt zieht Triumph nach und setzt ebenfalls für die Unterwäschelinie auf einen Promi: Michelle Hunziker verführt in knapper Spitzenwäsche und zeigt dabei auffallend viel Haut.
In der neuen Kampagne für das Label posiert die Moderatorin ganz ohne extremes Styling oder aufwendiges Make-up im natürlichen Look.
Einige Teile der Kollektion sind besonders transparent und lassen kaum etwas der Fantasie übrig. Die sexy Aufnahmen sollen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Aufmerksamkeit sorgen – und das gelingt auf den ersten Blick mühelos.
Seit Mitte September, als die Zusammenarbeit offiziell bekannt wurde, können Fans von Michelle Hunziker nicht genug bekommen: Laufend erscheinen neue Bilder und Videos auf Instagram, die mit Lobeshymnen überhäuft werden.
"Atemberaubend hübsche und heiße Frau", schreibt ein Nutzer, ein anderer schwärmt: "Sie ist und bleibt einfach eine der Schönsten."