Naturaslim: Jetzt auch mit veganem Diät-Shake

Mit der Kraft der Natur lässt das österreichische Start-Up Naturaslim erfolgreich die Kilos purzeln. Nun bringt der Abnehmspezialist als erster Hersteller weltweit einen 100% veganen Diät Shake auf den Markt. Angereichert ist der Diät-Drink aus der Maca Pflanze sowie der Spirulina Alge und sorgt damit für einen tier(produkt)freien Hingucker im ganzheitliches Abnehmprogramm.

Mit der Kraft der Natur lässt das österreichische Start-Up Naturaslim erfolgreich die Kilos purzeln. Nun bringt der Abnehmspezialist als erster Hersteller weltweit einen 100% veganen Diät Shake auf den Markt. Angereichert ist der Diät-Drink aus der Maca Pflanze sowie der Spirulina Alge und sorgt damit für einen tier(produkt)freien Hingucker im. 

Vegane Ernährung ist schon längs kein Nischentrend mehr: Der Verzicht auf den Genuss von Fleisch sowie anderen tierischen Produkten ist für viele mittlerweile zu einer wahren Lebenseinstellung geworden. Bei Diäten und Abnehmmethoden ist die tierfreie Ernährung aber alles andere als einfach umzusetzen. Das österreichische Unternehmen Naturaslim schafft hier nun Abhilfe. 

Die neueste Innovation des Wiener Start-Ups ist nämlich ein zu 100% veganer Shake. „Mit Stolz können wir verlautbaren, dass es derzeit noch kein ähnliches veganes Protein am Markt gibt, welches nur annähernd diese Qualitätsmerkmale besitzt“, erklärt Kreid. „Der Shake besteht aus 3-Komponenten Protein (Soja, Erbse, Reis), mit einem hohen Proteinanteil (ca. 80%), einem sehr geringen Fettanteil, angereichert mit einer Vitaminmischung (Vitamin B Komplex, Vitamin D3) sowie den Mineralstoffen Calcium und Zink. Weiters enthält er Maca-Extrakt für mehr Power, Grüntee-Extrakt für den Feststoffwechsel, sowie mit Spirulina als natürlichem Antioxidantenlieferant.“

Ab Februar 2016 erhältlich 

Mit diesem Produkt hat sich Naturaslim bewusst von den derzeit am Markt bereits erhältlichen veganen Protein-Shakes distanziert und hat bei der Entwicklung gezielt auf Qualität und Nutzen für den Endkunden gesetzt. Der Shake wird ab Februar 2016 erhältlich sein.

„Wir beobachten, dass sich immer mehr Personen in Österreich und Deutschland für qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel entscheiden und dafür eine fundierte Beratung benötigen. Naturaslim vereint beides“, so Gründer Kreid. „Kunden erhalten über ein Feedback zu ihrem Lebenswandel, in weiterer Folge werden individuelle Ernährungs- und Trainingspläne erstellt sowie die passenden Produkte vorgeschlagen.“

Attraktive Konditionen für Crowdinvesting

Das stark wachsende Wiener Start-Up Unternehmen möchte seinen Wachstumskurs konsequent vorantreiben. Um die dafür notwendige Finanzierung zu gewährleisten, hat Naturaslim am 11. Jänner 2016 eine Crowdinvesting Kampagne auf der führenden gestartet. „Eine Investition in eine schlankere Gesellschaft“, fasst Konrad Kreid das Motto zusammen. „Wir werden mit dem eingeworbenen Kapital unseren Bekanntheitsgrad steigern und in Wachstumsprojekte investieren. Investoren bieten wir eine attraktive Vergütung“, so Kreid weiter.

Weitere Infos zu Naturaslim finden Sie unter

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen