People

"Nazi": Madonna wettert gegen Donald Trump

Die "Queen of Pop" schießt auf Instagram erneut gegen US-Präsident Donald Trump. 

Heute Redaktion
Teilen
Popstar Madonna ist kein Fan von US-Präsident Donald Trump.
Popstar Madonna ist kein Fan von US-Präsident Donald Trump.
(Bild: Reuters/Reuters)

Madonna ist empört über die neuesten Aussagen von Donald Trump: Der 45. Präsident der USA meinte kürzlich in einem Video, dass er seinen Mitarbeitern befohlen habe, zukünftige Corona-Tests vorerst zu verlangsamen, um die Zahl der Infizierten niedrig zu halten.

Madonna ist wütend

Die Pop-Queen teilte den Clip auf Insta und schrieb: "Lasst mich das mal klarstellen. Wir sollen die COVID-Tests in Amerika verlangsamen, weil die Zahl der positiv getesteten Menschen für Trump zu hoch ist?!" Madonna ist empört: "Und wie wäre es mit einem Gesetz, dass jeder, der die US-Flagge verbrennt, für ein Jahr ins Gefängnis muss. Aber es darf bloß kein Gesetz, keine Reform oder Konsequenzen für Polizisten geben, die Afroamerikaner grundlos töten!“

1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    "Ich bevorzuge Joe Biden im Vergleich zu diesem Nazi aka Soziopathen"

    Das Posting beendet sie mit den Worten: "Ich bevorzuge Joe Biden im Vergleich zu diesem Nazi aka Soziopathen, der aktuell im Weißen Haus sitzt. Es ist Zeit, aufzuwachen!"

    Mehr zum Thema