Szene

Die beliebtesten Netflix-Serien im Jahr 2018

Netflix hat eine Liste mit den meistgestreamten Serien im Jahr 2018 veröffentlicht. Die Ergebnisse sind überraschend.

Heute Redaktion
Teilen

Der Streamingdienst Netflix hatte im Jahr 2018 unzählige eigenproduzierte Serien im Angebot. Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte heuer unter anderem die Horror-Serie "Spuk in Hill House", bei der manche Serien-Fans vor lauter Furcht in Ohnmacht fielen oder sich übergeben mussten.

Beliebt war auch die spanische Produktion "Haus des Geldes", die von einem Raubüberfall erzählt. Im Sommer galt sie als die meistgesehene nicht-englischsprachige Serie von Netflix. Zu Halloween gab es dann einen Hype um die Teenie-Serie "Chilling Adventures of Sabrina". Doch nicht alle waren begeistert: Eine satanistische Kirche bezichtigte die Macher der Serie des Plagiats.

Doch welche Serien wurden im Jahr 2018 tatsächlich am meisten gestreamt? Das erfahren Sie in unserer Diashow oben.

Diese Serien starten im Jänner auf Netflix

(LM)

Mehr zum Thema