Tolle Neuigkeiten für Fans von Jana Ina (49) und Giovanni Zarrella (47)! Das beliebte Promi-Paar bekommt eine eigene Serie bei Netflix. Der Streamingdienst plant, die beiden so nah und persönlich wie möglich zu begleiten und intime Einblicke in ihr Leben zu geben.
Die Ankündigung erfolgte am Mittwochabend im Rahmen einer Netflix-Programmpräsentation in Berlin, bei der die Zarrellas selbst vor Ort über das Projekt sprachen.
Die neue Produktion orientiert sich am Stil bekannter Netflix-Dokuformate wie "Kaulitz & Kaulitz", "Beckham" und "Robbie Williams".
Geplant sind Einblicke in das berufliche Leben der beiden, aber auch in ihren Familienalltag. Dabei sollen nicht nur Jana Ina und Giovanni im Mittelpunkt stehen, sondern auch Eltern und Geschwister.
Die Dreharbeiten sollen bereits Ende dieser Woche starten und sich nach Informationen von "Bild" bis 2027 andauern. Wann die mehrteilige Serie letztlich veröffentlicht wird, ist derzeit noch offen.
Zum Auftakt steht eine Reise nach Kanada auf dem Programm. In Vancouver arbeitet Giovanni Zarrella mit dem international renommierten Musikproduzenten Bob Rock, der bereits mit Künstlern wie Michael Bublé, Bryan Adams und Bon Jovi zusammengearbeitet hat, an einem neuen Album.
Im Fokus der Serie soll aber auch die enge Verbindung des Paares stehen. Jana Ina und Giovanni Zarrella zählen seit mehreren Jahren zu den beliebtesten Promi-Paaren im deutschsprachigen Raum.
Für beide soll in diesem Jahr eine Phase des Wandels bevorstehen. Während Giovanni seine Musikkarriere international neu ausrichtet, will Jana Ina ihren 50. Geburtstag am 12. Dezember zum Anlass nehmen, um ihre Prioritäten zwischen Familie und neuen beruflichen Zielen zu überdenken.
Erst vor wenigen Tagen offenbarte Giovanni, dass er in diesem Jahr nicht als Juror bei der Castingshow "The Voice of Germany" dabei sein werde. Eigentlich hätte der Sänger gern wieder auf dem roten Coach-Sessel Platz genommen, doch sein voller Terminkalender macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
"Die Absage ist mir alles andere als leichtgefallen. Umso mehr hoffe ich, dass sich 2027 wieder die Möglichkeit ergibt, zu 'The Voice of Germany' zurückzukehren", so der Entertainer gegenüber der "Bild"-Zeitung.