Neu: Österreichische Bier-Innovation mit Diätfaktor

Schlank sein ohne Verzicht auf Alkohol geht nicht? Stimmt nicht! Rechtzeitig zur Badehosen- und Bikinisaison können alle Männer und weiblichen Bierliebhaber aufatmen! Der Grund: Die österreichische Startup-Brauerei "NIXE" bringt eine echte Bier-Premiere auf den Markt: Low-Carb-Bier. Die neue alkoholische Kreation sagt dem Bierbauch also endgültig den Kampf an!

Schlank sein ohne Verzicht auf Alkohol geht nicht? Stimmt nicht! Rechtzeitig zur Badehosen- und Bikinisaison können alle Männer und weiblichen Bierliebhaber aufatmen! Der Grund: Die österreichische Startup-Brauerei "NIXE" bringt eine echte Bier-Premiere auf den Markt: Low-Carb-Bier. Die neue alkoholische Kreation sagt dem Bierbauch also endgültig den Kampf an!

"NIXE Extra Dry" heißt die neue Lifestyle-Biersorte und hat - bei angeblich vollem Geschmacksaroma und gleichem Alkoholgehalt - um 75% weniger Kohlenhydrate und 30% weniger Kalorien als herkömmliche Biere . Dieses Getränk, das in Oberösterreich hergestellt wird, ist somit die erste Low-Carb-Biervariation am österreichischen Markt und sagt durch die veränderten Inhaltsstoffe Schluss wachsenden Bierbäuchen den Kampf an.

Jungunternehmer Constantin Simon, Co-Gründer der Biermarke, macht mit seiner neuen Kreation Lust auf Abnehmen ohne Verzicht. "Es ist uns gelungen, unter Verwendung bester natürlicher Rohstoffe, ein kompromisslos gutes Bier nach dem Reinheitsgebot und mit vollem Alkoholgehalt von 4,9% zu brauen", erklärt Simon. Und widerlegt somit den alten Mythos über die Kalorienbombe Bier! 

Sein Geheimnis: Bei einem besonders komplexen Einmaisch-Vorgang wird durch langsames Erhitzen der im Malz erhaltenen Zucker maximal gelöst.

Neuer Diätstern am Bierhimmel

"NIXE Extra Dry" knüpft mit der extremen Reduktion von Kohlenhydraten an den Low-Carb Fitness- und Ernährungstrend an und ist ab sofort in gehobenen und ausgewählten Wiener Gastronomiebetrieben, unter anderem bei Rochus, Blaustern, Orlando di Castello oder in der Fitnessstudio-Kette John Harris erhältlich. Im Handel wird die Flasche demnächst ab einem Kaufpreis von 1,19 Euro erhältlich sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen