People

Neue Frisur – so sieht Gottschalk nicht mehr aus

Entertainer Thomas Gottschalk trägt die Haare jetzt viel kürzer. Den Grund verriet er jetzt in einem Interview.

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Gottschalk kannte man bisher nur mit lockigen Haaren.
Thomas Gottschalk kannte man bisher nur mit lockigen Haaren.
Imago Images

"Wetten, dass..."-Moderator Thomas Gottschalk ließ sich die Locken abschneiden. Im Gespräch mit der "Bild" offenbarte er, dass seine Freundin Karina ihn dazu überredet hatte.

"Ich sehe damit jünger aus"

"Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht", so der deutsche Entertainer. Er witzelt: "Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente." Noch kürzer werden die Haare aber nicht, stellte er klar: "Mit Bruce Willis wird man mich hoffentlich nie verwechseln…"

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Alexander Klaws zeigte seine neue Frisur

    Bereits im November 2020 verabschiedete sich Gottschalk von seiner Lockenpracht. Das erste Foto postete damals Alexander Klaws, der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", auf Instagram (>>> hier die ganze Geschichte).

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema