Digital

Neue iPhones angeblich mit spiegelndem Gehäuse

Laut dem Twitter-User Benjamin Geskin, der immer wieder mit Leaks aufhorchen lässt, wird das nächste iPhone spiegelnd.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zuletzt sorgte das Sony Xperia XZ Premium in der Farbvariante Chrom für Ausfsehen: die Rückseite des Smartphones spiegelt so stark, dass das Gerät eins zu eins als Spiegel durchgeht. Nun soll Apple beim kommenden iPhone, das im Sepetember präsentiert werden soll, das Gleiche planen.

Wie Geskin auf Twitter erklärt, habe ihm ein Informant verraten, dass Apple die iPhones in den zumindest vier Farben Silber, Schwarz, Chrome und Gold als spiegelnde Geräte auf den Markt bringen will. Solche extrem glatten Oberflächen haben Vor- und Nachteile. Zu den größten Nachteilen zählen wohl die Kratzer- und Fingerabdruck-Anfälligkeit.

Was Apple beim neuen iPhone gerüchteweise noch alles plant, haben wir hier für Sie zusammengefasst. (rfi)