Keine Musik

Neue Karriere! Was Britney jetzt macht, errät niemand

Kaum jemand überrascht immer wieder so sehr, wie Britney Spears. Während sie mit ihrem Insta für Wirbel sorgt, sorgt sie ganz nebenbei für Erfolge.
Heute Entertainment
02.08.2024, 09:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Britney Spears' (42) Instagram-Profil ist eine ständige Quelle für Schlagzeilen, geprägt von Streitereien, verwirrenden Videos und heftigen Anschuldigungen. Jüngst entfachte ein öffentlicher Streit mit der Familie Osbourne wegen ihrer Tanzvideos. Ozzy Osbourne (75) kritisierte Spears dafür, dass sie immer dieselben Bewegungen vorführe. Spears konterte scharf, indem sie die Osbournes als langweilig bezeichnete. Trotz der harten Worte kam es schließlich zu einer Entschuldigung der ehemaligen MTV-Familie.

Eine weitere prominente Kritikerin von Britney Spears war früher Avril Lavigne (39), die in den 2000er-Jahren kein Blatt vor den Mund nahm. Lavigne sagte damals, Spears kleide sich wie ein "Showgirl" und tanze "wie eine Hure". Das "Sk8er Girl" dürfte wohl auch den neuen Karriereweg von Spears kritisch sehen – Britney fischt nämlich in ihren Gewässern.

Spears entwirft für Skater-Marke

Während Spears vor kurzem ankündigte, vorerst keine neue Musik mehr zu veröffentlichen, feierte sie dennoch Erfolge mit ihrem Bestseller "The Woman in Me". Dieses Buch, das nun sogar verfilmt werden soll, zeigt eine andere Facette der Popsängerin und enthüllt etliche intime Details über ihr Leben.

Eine überraschende Wendung in Spears' Karriere ist jetzt ihre neue Zusammenarbeit mit "Welcome Skateboards". Gemeinsam mit dem Skater-Label hat sie eine komplette Kollektion entworfen, die Skateboard-Decks, T-Shirts, Pullover und Kappen umfasst. In einem Instagram-Post erklärte die Marke, dass die Kollektion eine "unerwartete, aber tief verwurzelte Verbindung" zwischen Skatekultur und Popmusik hervorhebt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.08.2024, 09:28
Jetzt E-Paper lesen