Zusammen in Berlin

Neue Liebe? Angelina Jolie soll deutschen Promi daten

Angelina Jolie wurde lange nicht mehr mit einem neuen Mann gesehen. Nun zeigt sie sich sehr vertraut mit einem langjährigen Freund.

Heute Entertainment
Neue Liebe? Angelina Jolie soll deutschen Promi daten
Die beiden talentierten Schauspieler kennen sich seit 2010.
IMAGO / ABACAPRESS; IMAGO / Charles Yunck

Seit ihrer Trennung von Brad Pitt (60) soll Angelina Jolie (48) alleine durchs Leben gehen. Während ihr Ex in der Schmuckdesignerin Ines de Ramon (31) sein Liebesglück gefunden hat, wurde nun auch die 48-Jährige mit einem neuen Mann gesichtet. Die in Berlin geschossenen Fotos zeigen Jolie mit einem bekannten deutschen Schauspieler an ihrer Seite.

Freundschaft oder doch mehr?

Vor wenigen Tagen wurde die "Maleficent"-Schauspielerin in Berlin gesichtet. Fotos, die der "Bild" vorliegen, zeigen sie in einem indischen Restaurant in Charlottenburg beim Essen.

Das Besondere daran: Die 48-Jährige war nicht allein. Sie wurde mit August Diehl (48), bekannt aus "Inglourious Basterds", gesehen. Seit den Dreharbeiten zu dem 2009 erschienenen Film pflegen die beiden eine enge Freundschaft. Damals besuchte Jolie ihren damaligen Ehemann, der auch in dem Film mitspielte, am Set. Das heutige Ex-Paar lebte zu dieser Zeit zeitweise in der deutschen Hauptstadt. Es soll auch heute noch eine Wohnung in Berlin besitzen.

Auch nach dem Kinostart verbrachten die 48-Jährige und der gebürtige Berliner viel Zeit miteinander. 2010 spielten die beiden Darsteller in dem Film "Salt" sogar ein Ehepaar. Und Pitt selbst soll ihn für diese Rolle vorgeschlagen haben. In dem Agenten-Thriller durfte der Deutsche die hübsche Brünette außerdem küssen.

Die gemeinsame Begeisterung für den Dichter Rainer Maria Rilke (1875-1926) ist ein weiterer Grund, warum ihre Bekanntschaft so lange besteht. Es wird gesagt, dass er sie "zusammengebracht" hat. Wer weiß, vielleicht ist aus der innigen Freundschaft jetzt sogar noch mehr geworden.

Zeitgleich geschieden

Fast zur gleichen Zeit trennten sich Jolie und Diehl im Jahr 2016 von ihren Ehepartnern. Doch das ehemalige Hollywood-Traumpaar Brangelina ist auch nach acht Jahren immer noch in einem Streit. Es geht vor allem darum, wer das Sorgerecht für die Kinder bekommt und wer das gemeinsame Weingut in Frankreich erhält.

VIP-Bild des Tages

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Angelina Jolie wurde mit dem deutschen Schauspieler August Diehl in Berlin gesichtet
    • Was Spekulationen über eine mögliche neue Beziehung auslöste
    • Die beiden pflegen seit Jahren eine enge Freundschaft
    • Möglicherweise ist diese zu mehr geworden
    • Nach ihren Scheidungen verbrachten sie viel Zeit miteinander
    red
    Akt.