Neue Liebe? Pietro fragt Fans nach "Stilwechsel"

Gibt es schon bald ein neues Promi-Paar?
Gibt es schon bald ein neues Promi-Paar?picturedesk, instagram
Bei Pietro Lombardi will es mit der großen Liebe irgendwie nicht klappen. Doch nun brodelt die Gerüchteküche schon wieder. 

Nach dem Liebes-Aus mit Sarah Engels war der Sänger mehrere Jahre lang Single. Im vergangenen Jahr zeigte er dann seine damalige Flamme Laura Rypa. Doch statt der großen Liebe wurde daraus eine On-Off-Beziehung die irgendwann völlig erlosch. 

Kommt die Kappe weg?

Zuletzt gab Pietro noch zu verstehen, dass er seine nächste Freundin nicht mehr im Netz zeigen werde. Doch ausgerechnet auf Insta brachte der Musiker nun seine Anhänger ins Grübeln. Ein Foto von Moderatorin Lola Weipert scheint es Pietro ordentlich angetan zu haben. Unter das Posting schrieb der "Cinderella"-Interpret nur: "Oha!"

Läuft da vielleicht schon etwas? Auf die neugierigen Kommentare seiner Fans reagierte Pietro dann sogar: "Ich glaube nicht, dass die Gute auf Jungs mit Capi steht. Wie wärs mit nem Stilwechsel?" Also wer weiß, vielleicht nimmt der Musiker demnächst seine Kopfbedeckung ab. Einen Grund dazu, gäbe es ja nun.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen