Life

Neue Porsche Panamera-Versionen

Porsche zeigt in Los Angeles neue Modellvarianten des neuen Panamera.

Heute Redaktion
Teilen

Die Panamera-Baureihe wird in Zukunft noch stärker, in Los Angeles hat Porsche jetzt die neuesten Panamera-Versionen präsentiert.

Als Einstiegsmodell kommt der Panamera mit V6-Turbo zum Einsatz, dessen Leistung bei 330 PS liegt. Der Basis-Panamera ist sowohl mit Heck, als auch mit Allradantrieb erhältlich.

150 mm verlängerter Radstand

Am anderen Ende der Preisliste finden sich die neuen Panamera Executive-Modelle, die mit 150 mm verlängerten Radstand mehr Platz im Fond bieten.

Die Ausstattung ist zudem noch eine Spur luxuriöser und die Preise nochmals höher. Die Executive-Versionen sind ausschließlich mit Allradantrieb kombinierbar, dafür aber vom Basismodell bis zum Turbo erhältlich.

Die Preisspanne für die Panamera Executive-Modelle reicht von 103.179,- Euro (Panamera 4) bis 204.421,- Euro (Panamera Turbo Executive). 

Stefan Gruber,