Viele Erinnerungen an Mörtel

Neue Rolle im Clan! "Mausi" Lugner meldet sich zurück

Kurz nach dem Tod von Richard Lugner meldete sich Christina "Mausi" Lugner als "Familiensprecherin" bei der Presse, dann wurde es ruhiger um sie ...
Heute Entertainment
19.10.2024, 10:57
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Erst war's mucksmäuschenstill, jetzt geht's wieder los! Christina "Mausi" Lugner hat sich auf das Society-Parkett zurückgemeldet. Es war ruhiger geworden um Richard Lugners Ex-Frau, die sich in den letzten Wochen in ihrer Funktion als selbsternannte "Familiensprecherin" des berühmten Clans zurückgenommen hat. Diese Funktion hat jetzt Politiker Leo Lugner inne.

Mörtels Ex-Frau wollte im Stillen trauern, unterstützte ihren Schwiegersohn Leo allerdings in seinem Wahlkampf, weil es "Richard so gewollt hätte". Den Streit zwischen Richard Lugners Witwe Simone Lugner und ihrer Tochter Jacqueline will sie allerdings weiterhin nicht kommentieren. Sie hält sich da raus und will in der Trauerphase ausdrücklich nicht darüber sprechen.

Die Gans ist los!

Die Eröffnung der traditionellen Gansl-Saison wollte sich "Mausi" und ihre Mutter Martha Haidinger nicht entgehen lassen. Auch Mörtel war ein Liebhaber des Traditionsgerichts und ein bisschen Ablenkung tut bekanntlich gut.

„Es war eine nette Runde und natürlich haben alle anwesenden viele Anekdoten über Richard erzählt“
Christina Lugner"Mausi" wieder on Tour

Und so traf sich Christina Lugner mit Schauspieler Serge Falck, Moderatorin und Schauspielerin Adriana Zartl, und Model-Chef Wolfgang Schwarz und weiteren Freunden im Magazin Restaurant in der City für einen genussvollen Abend.

Viele Geschichten über Mörtel

Der Abend, der eine willkommene Ablenkung gewesen ist, lebte auch von Anekdoten von Mörtel, wie Christina Lugner erzählt. "Es war eine nette Runde und natürlich haben alle anwesenden viele Anekdoten über Richard erzählt", so Mausi.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.10.2024, 11:01, 19.10.2024, 10:57
Jetzt Abendausgabe lesen